Chor Cantemus!

Der Chor Cantemus! (Lasst uns singen!) ist der Chor der Gemeinde St. Maximilian Kolbe in Stockum.

Wir singen in fröhlicher und herzlicher Runde. Unser Repertoire besteht vorwiegend aus modernen christlichen Liedern, aber auch klassischen oder poppigen Musikstücken. Ein regelmäßiger Bestandteil der wöchentlichen Proben ist die Verbesserung der Stimmbildung.

Darüber hinaus veranstalten wir jährlich einen Chortag oder ein Chorwochenende, in dem wir die Stimmbildung weiter vertiefen und intensiv proben. Im Jahr begleiten wir etwa sechs Messen in Stockum musikalisch.

Die Chorproben finden jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:00 Uhr im Gemeindehaus St. Maximilian Kolbe im Stockum, Hörderstraße 364 statt.

Wenn du  gerne singst und Freude hast, gemeinsam zu singen, bist du bei uns gut aufgehoben. Komm einfach am Donnerstag zur Probe oder informiere dich bei unseren Chorleiter.