Tischharfen Gruppe St. Maximilian Kolbe

Wir sind eine kleine engagierte Gruppe, die gerne zusammen musiziert. Veeh- und Zauberharfen sind bei uns vertreten.

 

Unter der Leitung von Michael Baloniak spielen wir gemeinsam und erarbeiten uns neue Stücke. Auch zwei- und mehrstimmige Stücke werden von uns gespielt.

Unser Repertoire besteht aus Liedern und Musikstücken verschiedener Bereiche, wie moderne geistliche Lieder, Schlager, Volkslieder, Kanons, Klassik und improvisierte Musikstücke.

 

Wir treffen uns am Montag 17:15 – 18:15 Uhr im Gemeindehaus St. Maximilian Kolbe in Stockum, Hörderstraße 364.

 

Mit der Tischharfe kann man ohne Notenkenntnisse sofort musizieren. Die Unterlegnoten, ein System aus Punkten und Strichen, geben den Weg für das Spiel vor, so dass das Lied sofort erklingt. Jeder, der gern Tischharfe spielen oder gern ein neues Instrument erlernen möchte und Freude am gemeinsam musizieren hat, ist herzlich eingeladen.

Kontakt zur Tischharfen-Gruppe