Marien-Blues

Marien-Blues, das sind momentan 7 Bläser/innen von 17 bis 52 Jahren. Gemeinsam unterstützen wir die musikalische Gestaltung der Gottesdienste in der St. Marien Kirche.

Der Chor ist Mitglied im Posaunenwerk der Evangelischen Kirche von Westfalen und nimmt regelmäßig an den musikalischen Weiterbildungen und Angeboten teil. Auch besteht die Möglichkeit kostenlose Leihinstrumente für Anfänger und Fortgeschrittene zu erhalten.

Sie sind herzlich zur Chorprobe eingeladen. Diese findet immer freitags ab 18 Uhr im Pfarrheim St. Marien statt.

Danach lassen wir den Abend noch mit einem geselligen Beisammensein ausklingen. Junge und junggebliebene Bläser/innen und musikbegeisterte Menschen, die ein Blasinstrument spielen oder lernen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt zu Marien-Blues