18.06.2026
Gaskessel Wuppertal
Pastoraler Raum Witten

Betriebsausflug der Sekretärinnen

Die Pfarrsekretärinnen on tour...

Am 18.06.2026 stand der Betriebsausflug der Pfarrsekretärinnen an. Mit der Hl. Messe um 8.30 Uhr in der St. Marien-Pfarrkirche begann der Tag. Die Schutzpatronin der Pfarrsekretärinnen „Katharina von Siena“ war Thema des Gottesdienstes.

Im Anschluß fuhren alle nach Wuppertal. Es ging in den Gaskessel (Visiodrom) nach Wuppertal zur Ausstellung:

„Die Schönheit des Lebens“.

Die Ausstellung und der Gang über den Skywalk war sehr beeindruckend.

Mit einem Mittagessen im Aposto endete der schöne Tag und es ging zurück nach Witten.

Fotos: Andrea Paschen

Weitere Einträge

Pastoraler Raum Witten
Gemeindefahrt von St. Vinzenz von Paul

hat vom 06.-16.06.2026 stattgefunden.

Pastoraler Raum Witten
kurze Beratung

Schnell . Vertraulich . Konkret Kurzberatung im Erzbistum Paderborn Manchmal reicht schon ein Gespräch, um den nächsten Schritt zu sehen.

Pastoraler Raum Witten
Rückblick auf Fronleichnam 2026

Kleiner Rückblick auf Fronleichnam 2026 Die Fronleichnamsprozession konnte nicht wie gewohnt stattfinden.