Am 18.06.2026 stand der Betriebsausflug der Pfarrsekretärinnen an. Mit der Hl. Messe um 8.30 Uhr in der St. Marien-Pfarrkirche begann der Tag. Die Schutzpatronin der Pfarrsekretärinnen „Katharina von Siena“ war Thema des Gottesdienstes.
Im Anschluß fuhren alle nach Wuppertal. Es ging in den Gaskessel (Visiodrom) nach Wuppertal zur Ausstellung:
„Die Schönheit des Lebens“.
Die Ausstellung und der Gang über den Skywalk war sehr beeindruckend.
Mit einem Mittagessen im Aposto endete der schöne Tag und es ging zurück nach Witten.
Fotos: Andrea Paschen