KÖB, Stockumer Str. 13, 58453 Witten

Musikkaberett in der KÖB in St. Joseph

Herzliche Einladung...

Musikkabarett mit Matthias Reuter in der Bücherei St. Joseph

Das Büchereiteam freut sich am Samstag, den 09.11.2024 den Musikkabarettisten Matthias Reuter im Pfarrheim St. Joseph begrüßen zu können.

Im Juni 2023 war das Bücherei-Team gemeinsam im Cabaret Queue zur „Dinner Attacke“ . Innerhalb dieses Programms trat Matthias Reuter als Überraschungsgast auf, der dem Alltag urkomisch auf den Zahn fühlte und das Kopfkino des Publikums einschaltete. Rockig, poppig, bluesig und jazzig begleitete er sich dazu am Klavier und unterstreicht so seine Erzählungen musikalisch. Wer einen lustigen und entspannten Abend mal wieder zum Abschalten benötigt, ist bei diesem Programm Gold richtig. Das Büchereiteam freut sich riesig, dass dieser bekannte Künstler sein Programm im Pfarrheim St. Joseph spielt und lädt dazu herzlich ein.

Am Samstag, 09.11.2024

Um 19:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr

Eintritt: 10  €, begrenzte Besucherzahl

• Kartenvorverkauf in der Bücherei, Stockumer Straße 13, zu den Öffnungszeiten.
  • Vormerkung unter koeb@katholisch-in-witten.de oder telefonisch unter 02302 2033188, bei zeitnaher Abholung
  • Abendkasse solange Plätze vorhanden sind

Christiane Grafe