Sternsinger 2023

Bald ist es wieder soweit. Die Sternsinger ziehen durch die Straßen unserer Gemeinden im Pastoralen Raum Witten.

Für die Gemeinden St. Franziskus, St. Joseph und für St. Pius können Sie sich über den untenstehenden Link für einen Sternsingerbesuch anmelden. In Herz Jesu ist es leider nicht möglich, dass die Sternsinger Sie besuchen. Wir schicken Ihnen aber gerne die Segensaufkleber und die Spendentüten per Post zu. Auch hierfür benutzen Sie bitte den Link.

Für einen Besuch in den Gemeinden St. Marien und St. Vinzenz von Paul wenden Sie sich bitte an die jeweiligen Pfarrbüros oder an das Zentralbüro.

Sie können sich ab jetzt unter dem folgenden Link für einen Besuch der Sternsinger in 2023 anmelden:

Für St. Pius folgender Hinweis:

Als Hinweis für Pius könnten  Sie noch folgenden Text dazubringen:

Die Spenden werden an das Kindermissionswerk überwiesen und an verschiedene Organisationen verteilt, unter anderem in Indonesien.

Von Kindern für Kinder: Je mehr Kinder mithelfen, desto mehr Kindern wird geholfen.

Kontakt und Anmeldung:sternsingerpiuswitten@gmail.com

Infos  gerne auch bei Manuela Wittenborg unter 02302 800361