Monatsprogramm November 2025 final
Liebe Lesende,
Peter Schüler ist ein fleißiger Mensch, der uns Auserwählten jeden (!) Tag eine Bildergeschichte auf seinem WhatsApp-Status beschert. Und nebenbei hat er noch Zeit und Muße die Wittener Geschichte nach skurilen und schönen Geschichten zu durchstöbern. Daraus wird er am Donnerstag, dem 20. November um 15 Uhr für uns einen kurzweiligen Nachmittag gestalten – seine „kleine Liebeserklärung an Witten“.
Aber liebevoll gestaltet sind auch die anderen Angebote in unserem November-Programm – schauen SIe mal rein! Damit es nächstes Jahr weitergehen kann – mit den gedruckten „Neuigkeiten aus dem Marienviertel“ – brauchen wir wieder Ihre Unterstützung für die Druckkosten der elf Ausgaben im Jahr 2026 – ca. 200 € kosten die 2.500 Exemplare jeden Monat. Bei der Volksbank Witten gibt es dafür demnächst wieder ein Spendenkonto – wir sagen Bescheid.
Ebenfalls vormerken können Sie sich schon den 19.Februar 2026: Von 10 bis 15 Uhr treffen sich im Ardeyhotel viele WittenerInnen , um gemeinsam zu überlegen und zu besprechen, was wir konkret gegen Einsamkeit in unserer Stadt unternehmen können. Weitere Infos, Anregungen und Anmeldungen sind jetzt schon möglich an heike.bergemann@stadt-witten.de.
Mit freundlichen Grüßen Rolf Kappel (Diplom-Sozialarbeiter)